Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

09.12.2023

02.12.2023 2. Wettkampftag Regionalliga Nord

m Samstag waren wir in Tarmstedt zu Gast. Trotz winterlicher Witterung kamen wir alle pünktlich an und durften zunächst noch den Landesverbandsligen vom NDSB beim Ligawettkampf zuschauen.

Nachdem sich der Ligaleiter einen Kampfrichter ausgeliehen hatte, starteten wir dann auch in unseren 2. Wertkampftag.

Nach einem guten Start im Auftaktmatch gegen den Gastgeber, schwächelten wir ein wenig zuviel und konnten uns gerade noch ins 5:5 retten.

Petersfehn schickten wir souverän mit 6:0 vom Platz.

Beim Match Nummer 3, gegen Deutsch Evern, war leider ebenfalls nur ein 5:5 drin, während wir Hunteburg mit 7:3 schlugen.

Die Matches 4 und 6 mussten wir erwartungsgemäß gegen die stark schießenden Jeersdorf und Meine, jeweils mit 0:6 abgeben. Wenigstens konnten wir dazwischen noch Hamburg mit 6:0 besiegen.

Keine Frage, eine Glanzleistung war das nicht. Nach der vermasselten letzten Saison sind wir aber mehr als zufrieden mit unserem derzeitigen Platz 3 in der Gesamtwertung.

20231202-2wktligabogen2.jpg

Stefan Rohde - 10:35 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.