Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

08.11.2023

04.11.2023 Ligaauftakt Bogen 2023

Same procedure as every year…
Die Temperaturen und Blätter fallen, aber die Spannung in den Hallen steigt. So auch dieses Jahr in der Regionalliga Nord in der wir, mit mehr Glück als Verstand, auch diese Saison schießen dürfen.

Zu Beginn haben wir dieses Mal zum Glück nur zwei Ausfälle zu beklagen. Michaela stählte ihren Geist bei einem Seminar und Stefan wärmte seinen Rücken. Da war wohl an Halloween eine Hexe eher sauer als süß.

Die verbleibenden Streiter unter Führung von Tascha machten sich am Samstag auf den Weg nach Scheßel.

Was Annika, Katharina, Jens und Stefan dort abfeuerten, waren zwar im allgemeinen Pfeile, mit Blick auf die vergangene Saison kann man das aber wahrlich als Feuerwerk bezeichnen.

Die vier Auftaktmatches gegen Tarmstedt (6:2), Petersfehn (6:0), Deutsch Evern (6:0) und Hunteburg (6:0), räumten sie mal eben ab.

Gebremst wurden sie nach der Pause vom sehr stark aufspielenden SV Meine (0:6). Jeersdorf musste sich uns danach mit 6:2 geschlagen geben. Das Abschlussmatch gegen Hamburg verloren sie dann leider mit 3:7.

Eine super Leistung die ihr da gebracht habt,… so kann es weitergehen!

20231104-bogenliga1wkt13.jpg

Stefan Rohde - 07:56 | Kommentar hinzufügen