Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

18.09.2023

11.09.2023 3. Deister Cup beim VfV Concordia Alvesrode.

Die rastlosen Drei waren mal wieder unterwegs. Während Jens Oehlerking das OHS noch geschwänzt hatte, konnten Annika Wagner und Stefan Hermanns ihn dennoch an den Füßen voran zum obigen Event schleifen. Glaubt uns, das ist kein Geschenk, Annika nimmt selten Rücksicht, egal ob Treppe da oder nicht…

2×36 Pfeile auf 30m, 3Pfeile/Passe galt es zu bewältigen und das bei subtropischen Temperaturen. Insgesamt ließen es sich 42 weiter Teilnehmer ebenfalls nicht nehmen an der Schießlinie zu schmelzen.
Annika holte bei den Damen den 1. mit 651 Ringen. Jens bei den Herren den 3.mit 650. vermutlich aus Angst Annika würde ihn die Treppen auch wieder nach oben schleifen. Stefan schoss sich mit 664 Ringen den 1. Platz bei den Herren. 

Mit der Mannschaft haben sie ebenfalls den 1. Platz mit 1965 Ringen geholt.

Für den jeweils ersten in der Klasse gab es eine Jahreskarte für das Wiesentgehäge in Springe. Jens hat für seinen 3.Platz eine Tageskarte bekommen.

Super gemacht ihr drei.
…und falls jemand Ibuprofen über hat, Jens ist ein dankbarer abnehmen.

Weitere Bilder in der Galerie

20230911-deistercup2.jpg

Stefan Rohde - 19:10 | Kommentar hinzufügen