Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

18.09.2023

01.09.2023 Betriebsfest Spar- und Bauverein eG

Wir hatten Besuch am auf dem Gelände.
 
Zu Gast war die Spar- und Bauverein eG. Mit rund 60 Personen fand auf unserem Gelände das nachgeholte Betriebsfest 2020 statt.

Zunächst galt es alles vorzubereiten. Annika und Stefan hatten sich schon gleich mit dem Zelt auf dem Gelände einquartiert, damit der Rasen auf dem Bogenplatz auch ja mit Morgentau benetzt und beim ersten Sonnenstrahl des Tages, mit brachialer Mähergewalt gekürzt werden konnte. Feng Shui oder sowas hat sie gefaselt.
Sabine, Tascha, Gabi, Monika und Katharina beschäftigten sich derweil dann mit Kuchen backen, Salate schnippeln und was sonst noch alles dazugehörte.
Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, wurde die Bierzapfanlage sogar TÜV geprüft. Matze‘s Prüfvorgehen hat uns dann satte drei Biergläser gekostet. TÜV ist ganz schön teuer und die Terrasse durfte auch nochmal gefegt werden.

Dem Spari boten wir ein Event ala Miniolympiade an. Die Mitarbeiter konnten sich einen Miniwettkampf, bestehend aus Bogenschiessen, Bogen Biathlon, Baumstammkegeln, Lichtpunktschiessen und den guten alten Heißen Draht liefern.

Dazu wurden weitere Stationen aufgebaut, wo gespielt werden konnte, außerhalb der Wertung.
Zur Stärkung gab es im Vorfeld selbstgebackene Kuchen und hinterher ein deftiges Grillbuffet.
Am Ende des Tages blickten wir in entspannte und glückliche Gesichter. Das Feedback konnte sich auch hören lassen.
Ein sehr gelungenes Event, was wir gerne auch jedem anderen anbieten. Wollt ihr ein Betriebsfest, einen besonderen Geburtstag o.ä. ausrichten, dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Weitere Bilder in der Galerie

20230901-betriebsfestsbv2.jpg

Stefan Rohde - 18:50 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.