Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

18.09.2023

18.07.2023 Landesmeisterschaft 3D

Des Gummischützen neue Kleider, wirken Wunder. 

Das wäre eine Erklärung für das tolle Abschneiden von Sylvia, Michaela und Leo auf der LM. Denn die drei traten in extra beschafften 3D Team Trikots an und sehen auch eigentlich ganz schnieke aus in den Shirts.

Vielleicht haben sie aber auch einfach viel und gut trainiert. Unsere Weingummi Vorräte auf dem Trainingsgelände sind zumindest drastisch zurückgegangen.
Sylvia holten bei den Damen Blank Master mit 330 eine spitzenmäßigen zweiten Platz 🥈
Michaela erreichte bei den Damen Langbogen mit 191 einen nicht minder schlechten dritten Platz. 🥉
Mit 423 schoss sich Leo bei den Compound Master ebenfalls auf einen tollen dritten Platz. 🥉
Respekt das sind supertolle Ergebnisse. Klasse gemacht ihr drei.

Vielleicht leiht ihr dem Ligateam mal die Trikots oder lasst denen auch mal etwas Weingummi über 😁😘

Weitere Bilder wie immer in der Galerie

20230718-landesmeisterschaft3d5.jpg

Stefan Rohde - 18:42 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.