Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

06.05.2023

06.05.2023 European Youth Cup Catez

Doppeltes Gold 🥇 für Elina Idensen! 🎊🎉
Der Hammer was Elina da gerade so auf das internationale Parket, oder wie auch immer das grüne Zeug heißt, legt.

Nach ihren beiden Silbermedaillen in Lilleshall und Antalya hat sie diese Mal einen draufgelegt und ist ein Treppenstüfchen höher geklettert. Das sogar gleich zwei mal.

Mit ihrem Teamkollegen Mathias Kramer hat sie Gold für Deutschland im Mixed Team Recurve geholt. Das gelang ihr anschließend nochmal im Einzel.

Gar nicht auszudenken, wenn die Gute noch mit uns in der Liga schießen würde. 😁 da hätten wir uns sicher nicht so schwer getan mit dem Ligaerhalt in der Regionalliga Nord. Das ging ja mit Hängen, Würgen, und viel Glück 🍀

Stefan Rohde - 15:26 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.