Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

12.02.2023

29.01.2023 Landesmeisterschaft Bogen Halle

Wir haben Grund zum Feiern. Nicht etwa weil unsere Bogenschützen an diesem Wochenende die LM so derbe gerockt hätten, sondern weil unser Geschäftsführer Stefan Hermanns heute Geburtstag hat. Was man hier durchaus mal erwähnen kann. Herzlichen ‘Glückwunsch an dieser Stelle nochmal.

Nachdem er von allen Teilnehmern die Gratulationen entgegengenommen und dafür Kuchen ausgegeben hatte, ging es dann auch schon los. War doch so oder?

Leider machte der Alterungsprozess ihm etwas mehr zu schaffen und Stefan beschoss bis zur letzten Passe des ersten Durchgangs die falsche Auflage. Dieses Missverständnis kostete ihn, sage und schreibe 250 Ringe, brachte im Gegenzug aber 27 Fahrkarten ein. Die kann man bei den Spritpreisen ja auch ganz gut gebrauchen.

Kopf hoch Stefan das kann schonmal vorkommen, wenn ein Scheibennachbar ausfällt. Wir leiden auf jeden Fall mit dir! Lass dich heute richtig doll feiern. Nächstes Mal läufts wieder rund.

Bei Annika lief es dagegen richtig gut. Sie schoss sich mit ordentlichen 545 Ringen auf den vierten Platz und verfehlte das Treppchen nur knapp um 3 Ringe. Katharina, jobtechnisch mit größerem Trainingsdefizit unterwegs, erreichte mit 521 Ringen den 10. Platz.

Bereits am Samstag erreichte auch Ulli den vierten Platz, bei den Senioren. Auch er schlitterte knapp mit 503 Ringen am Treppchen vorbei.
Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

20230129-lmbogenhalle4.jpg

Stefan Rohde - 16:46 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.