Niedersächsischer Jagdklub Hannover e.V.
Mitglied des Deutschen Schützenbundes e.V.

 

07.01.2023

31.12.2022 Zum Jahreswechsel

…ist es Zeit sich die Ruhe zu nehmen und das letzte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ein Jahr, in dem wir, viel getan und einen großen Beitrag zum Gelingen des Klublebens beigetragen haben.

Was ist in 2022 im NJK passiert?
Es wurden wieder verstärkt Wettkämpfe geschossen und Titel gesammelt, der Wasserschaden fand in der Beseitigung seinen Abschluss, den Herausvorderungen der Energiekrise wurde sich gestellt und die ersten Maßnahmen dazu sind eingeleitet. Unter anderem haben wir den Gewehrstand bereits mit Infrarotheizungen bestückt.

Die Geselligkeit wurde wieder gelebt. Schützenfest, Klubabende, Feiern wurden gefeiert und nicht zu vergessen, unser Ausflug nach Hameln. Auch viele spontane Treffen waren wieder mit an Bord des NJK.

Wir möchten allen Mitgliedern für die Unterstützung, Teilnahme und lieben Worte in diesem Jahr danken und freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen mit EUCH im Klub.

Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr.

Horrido, Gut Schuss und alle ins Gold

Euer NJK-Präsidium

20221231_Jahreswechsel1.jpg20221231_Jahreswechsel2.jpg

Admin - 13:24 @ NJK