08.05.2023

07.05.2023 30 Meter Turnier Seesen

Auch auf internationaler Ebene waren Annika Wagner, Jens Oehlerking und Stefan Hermanns unterwegs. Im ziemlich deutsch wirkenden Nachbarörtchen von Catez, im sonnigen Seesen, nahmen sie am 30 Meter Turnier teil.

…also fast Nachbarörtchen

Auch wenn ihnen Elina nicht über den Weg lief (scheint wohl doch etwas weiter weg gewesen zu sein, wir recherchieren das nochmal genauer…), konnten die drei einen fantastischen Nachmittag genießen.

Annika hat wohl sogar ihr Mittelteil mal ganz gelassen, was uns vermuten lässt, dass sie mit ihren Ergebnissen ganz zufrieden war.

Das unterschreiben wir gerne!
Mit 662 Ringen konnte sie sich den ersten Platz bei den Damen sichern.

Bei den Herren der Schöpfung zog Stefan alle Register und sicherte sich mit 666 Ringen den Sieg. Angeblich schoss er alle Pfeile auf die richtige Auflage, soll ja auch mal vorkommen 😁

Nur 22 Ringe weniger brachten Jens, (immer noch glücklich mit seinem Kugelschreiber) den dritten Platz ein.

Den Cup haben wir also doppelt geholt, auch wenn dieser wohl eher für Heißgetränke, denn für eine Vitrine taugt.

Toll gemacht 🎉🤗

2f4d6d7b-22bb-4363-9b36-b0097ccc5f42.jpegIMG_4680.jpeg

Stefan Rohde - 20:47 | Kommentar hinzufügen