Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir sind schon mitten in der Adventszeit und wir können zurück blicken, auf einen schönes Jahr 2016.

Traditionsgemäß lassen wird das Jahr ausklingen mit unserem Weihnachtsschießen.  Zum Weihnachtsschießen können die Schützen noch mal ihr Talent unter Beweis stellen. Das aber nicht nur in der eigenen Disziplin, sondern gefragt ist der sichere Umgang mit dem Luftgewehr und dem Bogen.  Gefreut haben wir uns über rund 20 Klubmitglieder, die Ihr Glück versucht haben. Aber es kann nun mal nur einen Sieger geben!

Wer der Glückliche war, das wurde eine Woche später, bei uns in der Klubgaststätte, bekannt gegeben. Das beste Gesamtergebnis aus Teiler und Bogenpunkten erreichte Jens Sdrojek und durfte somit als Erster aus den Preisen auswählen.

1. Platz Jens Sdrojek 2. Platz Uwe König 3. Platz Bernd Lambrecht

             
Das Jahr ist nun vorbei und wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein gesundes und frohes Jahr 2017.