Hey, da sind wir wieder und leider müssen wir euch gestehen, dass wir euch einen Beitrag unterschlagen haben🙈😔, das holen wir hier und heute gleich in kompakter Form nach.
Mit Start der Hallensaison, ist auch immer Liga 🏹 angesagt und dort sind wir am 16.11. in Norderstedt gestartet. Der erste Wettkampftag der Regionalliga Nord verlief für uns eher etwas holprig. Mit 7:7 Matchpunkten, retteten uns Alina, Elina, Fridjof und Stefan noch auf Platz 6. 😅

Ganz anders verlief das am gestrigen zweiten Wettkampftag in Welle. Hier räumten wir direkt mal 6 Gegner ab, mussten uns allerdings im letzten Match gegen Bassum mit respektablen 57-57-59 geschlagen geben. Zur Belohnung befinden wir uns nun auf Platz 2 mit 19:9 Matchpunkten. 😎

Vielen dank für diese tolle Leistung an Alina, Elina, Katharina, Konstanze, Manja und Stefan. 👏🏻

Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampftag!