Als Vorbereitung auf den 1. Advent ist nun auch der NJK in die Meisterschaftsrunde Halle eingestiegen. Mit insgesamt 17 Startern und 4 Gästen von der SG Ricklingen, schossen wir am 30.11. unsere Vereinsmeisterschaft aus. 😊👍🏻
Pünktlichst um 10:32 Uhr begrüßte Carmen König alle Teilnehmer und gab die Auflagen zum gemeinschaftlichen Löchern frei.
Im Anschluss wurde in üblicher Manier die Wilhelm-Lambrecht-Kette ausgeschossen. Unterbrochen wurden wir dabei durch Carmens Slapstickeinlage: Sie schloss sich unfreiwillig im Meisterbüro ein. 😂 🤷‍♀️👼🏻
Vorjahressieger Leo Seib konnte diese trotzdem erfolgreich verteidigen, einfach haben wir es ihm aber nicht gemacht. Herzlichen Glückwunsch Leo. 🥇
Den Nachmittag ließen wir bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Den ganz harten Kern verschlug es sogar noch auf den Hannoverschen Weihnachtsmarkt. Man munkelt, dass Scherief dort direkt wieder das Krafttraining begonnen hat,... 😉 💪🏻
Wir hatten alle viel Spaß und blicken nun freudig auf den kommenden Sonntag, an dem unsere VHS-Kreisbogenreferentin & Sabine Szymanski zur Kreismeisterschaft VHS- WA in der Halle geladen hat.
Danke an die fleißigen Helfer Bernd Degner, Jens Oehlerking, Stefan Rohde und Katharina Freimann sowie natürlich an unsere NJK-Bogenreferentin Carmen!