Liebe Klubmitglieder!

Das Schützenfest Hannover beginnt am 4. Juli mit der Bruchmeisterverpflichtung und endet am 13. Juli mit dem Großen Zapfenstreich.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal alle Klubmitglieder ansprechen und bitte darum, sich in großer Zahl an den Veranstaltungen zu beteiligen.

Zum Vormarsch treffen wir uns um 4:00 Uhr auf dem Klubgelände in Schulenburg um von dort aus mit der Abholung unserer Besten zu beginnen. Der Vormarsch endet wiederum auf dem Klubgelände und traditionell lade ich zum Frühstück ein.

Rechtzeitig fahren wir mit Bussen zum Rathaus und werden dann, wie im Vorjahr gemeinsam mit dem HJK, am Schützenausmarsch teilnehmen. In diesem Jahr marschieren wir im 4. Zug.

Zur Schilderausgabe an die diesjährigen Gewinner Bodo Drews, Dieter Körth und Katharina Freimann sehen wir uns dann am 5., 6. und 7. Juli jeweils um 19:00 Uhr im Hauptfestzelt.

Ich würde mich freuen, wenn auf und um das Schützenfest herum viele NJK-Klubmitglieder –gerne natürlich in ihrer Klubkleidung - zu sehen sind.

Euer Präsident Klaus-Dieter Freimann