In tiefer Trauer haben wir euch leider zu verkünden, dass der NJK Geschichte ist. 

 

Ach Moment da fehlt was…

Natürlich ist der Pokalabend des NJK Geschichte und eine verdammt geile sogar. Ach das stimmt auch nicht ganz, der ist ja erst heute, naja der Schreiberling ist ja auch nicht mehr der jüngste und um euch auf unsere Beiträge aufmerksam zu machen, kann man da schonmal durcheinander kommen. 🤷🏼‍♂️😇

 

Gestern Abend fand sich ein Rudel feierwütiger NJK’ler auf dem Schützenplatz in Hannover ein. Den Zeitpunkt hatten wir eher spät gelegt, damit die Karusselplätze nicht wieder vom Nachwuchs belegt werden. Das wurde auch ausgiebig durch die „großen Kinder“ ausgenutzt. Geschniegelt und gestriegelt wurde eine Attraktion nach der anderen befahren und weil alle anständig sind wurde auch auf alkoholhaltiges verzichtet. Und anschwindeln würden wir euch da natürlich auch nicht. 😇 Sollten auf etwaigem Bildmaterial also alkoholisches Getränk auftauchen, so glaubt uns, da haben die fleißigen Schankmagden nur vergessen den Tisch wieder abzuräumen. War ja ich viel los den Tag. 

 

Was offizielles gab es auch noch zu verkünden. Das Schild Will und Apel wurde an Jens Oehlerking verliehen. Unglaublich das Frau Freimann das mal aus der Hand gibt. Abos sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren… Jens ist übrigens der smarte Typ der so gelangweilt aus dem Musik Express schaut. Der ist aber auch ein harter Hund…

 

Im nächsten Beitrag gibts dann wirklich Bilder vom Pokalabend. 

 

******B(re)aking News******

 

Wie uns unabhängige und geheime Quellen gerade unter der kalten Dusche informierten, war es nicht nur Jens der eine Klasse Schießleistung zum Besten gegeben hat. Dafür sogar zum frisch gebackenen Schildträger gekrönt wurde. 

 

Es gesellten sich ebenfalls mit hervorragenden Platzierungen die folgenden NJK‘ler dazu:

 

Michael Feller "Fritz Raddatz" 2.Platz

Maik Wurlitzer "Heimat" 3.Platz

Stefan Hermanns "Pass" 3.Platz 

 

Halt nur ohne Schild 🤷🏼‍♂️ …

 

…gut aussehen tun sie natürlich trotzdem, da brauchen sie auch keins😉