Also Pause mit dem Studieren unserer wissenschaftlichen Abhandlungen über Die zauberhafte Wirkung von Bohnengerichten, Generationsübergreifende Diplomatie auf heimeligen Grillabenden, Physikalische Auswirkungen carbonreicher Röhrchen mit rückenbasierten Antrieb oder dem seltsamen Verhalten zweibeiniger Lebewesen in Rudeln bei Marschmusik hattet ihr jetzt genug. Schützenfest is ja noch net um, gelle?

 

Nachdem Katharina vergangenes Wochenende die Mitglieder mittleren Alters auf dem Schützenfest spazieren geführt hatte, mittleren Alters auch nur weil der Ehrenpräsident nicht dabei war, waren gestern die jungen Geweihträger an der Reihe. Beim Jugendrundgang gab es reichlich Karussell, Lose und Autoscooter für unseren Nachwuchs. Wieviel Spaß die Ableger hatten könnt ihr den Bildern entnehmen. Finanziert wurde das Ganze durch die großzügigen Spenden, der NJK‘ler am Sonntag. Danke dafür nochmal an dieser Stelle! 


Später am Abend gab es dann noch die Ehrungen zum Thema Schilde. Wer von uns die heiß begehrten Ketten tragen durfte, hatten wir euch ja schon berichtet. Zum Wochenende gibts noch mehr Stoff, z.B. über unseren Pokalabend. Vermutlich wird’s auch Stoff auf dem Pokalabend geben, aber das ist nur eine Mutmaßung 

 

Mal sehen ob es jemand schafft Bilder zu machen und sie zu schicken, in der jüngsten Vergangenheit soll sich das eine oder andere davon problematisch gestaltet haben. Behaupten böse Zungen. 

 

Also bis neulich…