Wir befinden uns im Jahre 2022 n.Chr. Ganz Deutschland ist von den Fußballern besetzt... Ganz Deutschland ? Nein! Ein von unbeugsamen Bogensportfreunden bevölkertes Gelände nahe des Flughafens Hannover hört nicht auf, dem Ballsport Widerstand zu leisten.

 

So und nicht anders lief es wohl am vergangenen Sonntag wieder mal beim NJK ab. Die Wirkung des Zauberplovs war verflogen und da niemand in den Kessel gefallen war, galt das auch für wirklich alle. Trotzdem ließen sich die wackeren Helden nach dem erfolgreichen Eimer Pfingstturnier nicht davon abhalten, neue Schnüre an Äste zu spannen und lange Stricknadeln in Richtung bunter Strohscheiben zu schleudern. 

 

Die beste Nachricht alle standen auf dem Treppchen!

 

Hier nun die Platzierungen:

 Compound Master M

  1. Leo Seib

 

Blankbogen Master W

  1. Sylvia Palm

 

Recurve Senioren M

  1. Ulli Stachelscheidt 

 

Recurve Senioren W

  1. Friederike Stachelscheidt 

 

Recurve Master W

  1. Michaela Dominik

 

Recurve Master M

  1. Scherief Lüth

 

Recurve Damen

  1. Annika Wagner
  2. Katharina Freimann

 

Recurve Herren

  1. Jens Oehlerking 
  2. Stefan Hermanns
Aus fairnessgründen sind wir jetzt übrigens wieder auf Kuchen umgestiegen, wie das Bildmaterial beweist 😉