Da hilft das ganze Training nicht, wenn solche Ergebnisse durch Tasha’s Kochkünste hervorgerufen werden. 

 

Der NJK hat in Eime ganz gut abgeschnitten👍🏻🏹.
So eröffnete Stefan Hermanns seine Info- und Fotosammlung die er uns gestern Abend zukommen ließ. 

 

Etwas untertrieben, wenn ihr uns fragt. Die fleißigen Sehnenzupfer, die am Vatertag zuerst die Trainer- und anschließend die Kochqualitäten der ehemaligen Co-Bundestrainerin genossen, standen in fast allen Disziplinen auf dem Treppchen. 

 

Mangels Anekdoten, die wir hier gewohnt auf die Schippe nehmen könnten, hauen wir euch einfach mal stumpf die Ergebnisse um die Ohren. 

 

Annika Wagner: 1.Platz Damen 621

Stefan Hermanns : 2.Platz Herren 616

Ulli Stachelscheidt: 1.Platz Senioren 590

Frederike Stachelscheidt: 1.Platz Damen Senioren 529

Maurice Lodyga: 1.Platz Jugend 516

Manschaft: Annika, Ulli, Stefan 2. Platz

Paarwertung/Mix: Annika und Stefan 2. Platz

 

Leo Seib 4. Platz Compound Master 647

Markus Lodyga: 9. Platz 584 Herren 

Scherief Lüth: 6. Platz 534 Master

 

Der Hammer 🤩 das habt ihr super gemacht. 

Scheinbar sind alle in den Kessel mit dem Zauberplov gefallen 😊