Kreismeisterschaft 3D VHS

Wir wechseln mal von der dritten Person in die erste… Asche auf mein Haupt!

Den Bericht der KM 3D habe ich euch glatt unterschlagen, dabei gibt es hier mehr als nur erwähnenswertes zu berichten.

Sylvia und Leo haben in Begleitung von Michaela Dominik auf nichtfruchtige Gummis angelegt. Bei ihr saß der Verlust von Pfeilmaterial bei Gummizielen wohl noch zu tief, daher begab sie sich lieber in die Auswertung.

Sylvia und Leo belegten beide den zweiten Platz in ihrer Bogenklasse.

Leo schoss bei den Compound Master 393 Ringe.

Sylvia verpasste ganz knapp den ersten Platz bei den Blankbogen Damen. Lag sie doch mit Monika Gehrke aus Wietzenbruch ringgleich bei 346 Ringen, machte ihr das bessere Verhältnis der Konkurrentin einen Strich durch die Rechnung.

Beim nächsten Mal rockst du sie Weg Sylvia. Sprich doch mal mit Tasha über ihren Zauberplov 😉