🥚🥚Wer Ostereier schießt muss sie auch essen. 🥚🥚

Darunter hatte nun Stefan Hermanns am letzten Dienstag zu „leiden“. Der hat nämlich beim Osterschießen abgeräumt und wird die nächsten Wochen mit Eier bemalen beschäftigt sein. Unser Tipp, warte bis Weihnachten da kannst du dir den passenden Schinken gewinnen und ein spitzen Omelette machen 🤤😜

 

Dicht auf den Fersen war ihm allerdings niemand. Den zweiten Platz konnte sich Katharina Freimann sichern und ebenfalls mit einer ordentlichen Lieferung Eier nach Hause fahren. 

 

Den dritten Eierregen ereilte Maurice Lodyga. Denkt alle dran: vorm Futtern Pelle ab, sonst knirschts beim Kauen 😁

 

Glückwunsch den drei Siegern und danke an alle Teilnehmer, Helfer und Helfershelfer. 

 

Insgesamt 20 Mitglieder kamen am vergangenen Dienstag zum traditionellen Eieressen und genossen, bei guter Stimmung einen fantastischen Nachmittag. 

 

Blümchen gab es für Michael Feller zu seinem halbjahrhundertsten Schlüpftag. An dieser Stelle noch einmal alle Gute Michael!