3.10.2021 sogar die Bundeskanzlerin hat den Tag ein paar Worte zum Volke gesprochen.
Ob nun zum Tag der deutschen Einheit oder zum Start der Celler Herbstjagd, vermögen wir nicht zu sagen.
Trotz allem hat der SC Wietzenbruch zur famosen Jagd auf Gummigetier geblasen und das konnten sich Sylvia und Michaela nicht entgehen lassen.
Die beiden NJK Botanikexpertinnen haben sich jedenfalls pudelwohl gefühlt.

Wer von den beiden die größere Liebe zur Tierwelt hat, zeigt sich in den Ergebnissen 😉 während Sylvia sich munter auf Platz 5 geschossen hat, haben sich bei Michaela wohl ethische Fragen aufgeworfen. Sie verschlug es auf Rang 11.

Mit Gummitieren die sich bei uns in den Naschdosen verkrochen haben, gehen die beiden allerdings nicht so zimperlich um… 😁

***der Autor dieses Beitrags verweist hiermit auf die Presse-interpretations-freiheit bittet aber trotzdem vorsorglich um Absendung eines Notrufs, falls er in den nächsten Tagen auf unerklärliche Weise verschwinden sollte***