...und wünschen guten Flug. Es war eine Zeit voller Entbehrungen in der wir Natalia Butuzova mit dem Bundeskader teilen mussten. Diese endet nun in dem Finale auf das sie alle Kaderathleten seit Monaten vorbereitet. Die Olympischen Spiele in Tokio 2021, der größte Vergleichswettkampf der Nationen.

Während die erste Riege heute ihr Soll auf der Landesmeisterschaft erbracht hat und bevor morgen die zweite startet, startet zunächst eine andere NJK´lerin durch.
Unsere Tasha ist auf dem Weg nach Tokio und startete heute vom Frankfurter Flughafen mit ihrem Damenteam Lisa Unruh, Michelle Kroppen und Charline Schwarz in Richtung Japan.
Natürlich wünschen wir allen deutschen Athleten erfolgreiche und freudige Spiele. Unser Herz hängt hier allerdings am Bogensport und dort im Besonderen an der Co-Bundestrainerin.

Wir hoffen das Tasha mit ihrer herzlichen und freundlichen Art die Damen erfolgreich durch die Spiele Coached!



Mädels und Flo, wir wünschen: Alle ins Gold, für´s Gold!