Wir haben dieses Jahr tatsächlich eine LM, also bis jetzt...
und heute präsentieren wir unser Lineup:

LM Gewehr

Unser Oberschützenmeister Michael Feller startet bei 10M Luftgewehr Auflage.
An der Pistole oder dem Bogen war es uns nicht ganz so geheuer..., wird ja auch nicht jünger der Gute.

Vom Luftgewehr abgehalten haben wir dagegen die folgende Truppe.
Die erschrecken sich halt auch immer, wenn es so laut knallt.

LM Bogen-Compound:

In der Klasse Master: Leo Seib
Leo,... lass das Trikot an ;-)

LM Bogen-Recurve:

Bei den Seniorinnen: Friederike Stachelscheid

Bei den Master: Uli Stachelscheid und neu in der Klasse, mit mittlerweile angegrautem Undercut: Scherief Lüth 

Bei den Damen ist unsere Präsi Katharina Freimann dieses Jahr allein auf dem Feld, Alina ist noch nicht wieder ganz fit, Konstanze hat lange ihre Ausrede vorbereitet und Nöli (Annika) traut sich noch nicht.

Bei den Herren tritt das Stefan Duo an. Einmal der Rohde und dann ganz "neu" der Hermanns. Im ersten Anlauf mal direkt für die LM qualifiziert,... WOW klasse Leistung, wir hoffen die Pfeilauflage hält...

Fernab der alten Säcke und…
„wie gendert man denn alte Säcke?“

Achja:… holden Damen, wird sich unser junges Talent Maurice Lodyga bei der Jugend die Ehre geben, einen Treppchenplatz für den NJK zu erobern.


Horrido, Gut Schuss und alle ins Gold!