Unsere Mannschaft mit Christina, Michael, Bodo und Holmer stellte sich am Stand dem auf Papier geführten, äääääh ausgewerteten Wettkampf, Nein Durchschnittsvergleich, mit dem Luftgewehr Bleistift und konnte dabei ohne weitere Anstrengung einen tollen dritten Platz erringen. 

 

Sehr schweißtreibend so ein „Wettkampf“ im Stand, sorry am Schreibtisch 😉

 

Am Aufstieg zur Bezirksliga sind wir, bei dieser „neuen Art“ des Rundenwettkampfes, leider haarscharf vorbeigeschlittert. Mit nur 1,09 Ringen weniger im Durchschnitt lagen wir hinter dem SV Ahnsbeck und dem Tabellenführer SG Altenceller-Vorstadt. Wir drehen nun eine extra Runde in der nächsten Saison um dann den Aufstieg richtig auszufechten. Echter Wettkampf liegt uns einfach mehr.

 

Trotz allem, klasse Leistung, macht weiter so!

 

Ergänzend dazu lässt das Präsidium uns wissen, dass zum heutigen Training die Vereinsgaststätte unter verschärften Bedingungen geöffnet wird. 

 

Drum ströhmet alle zu unseren heiligen Hallen, fröhnet eurem Sport und lasset die Kehlen danach nicht vertrocknen. 🍹🍺🍷🍟

 

Viel trinken bei dem Wetter ist gut für Körper, Geist und die Vereinskasse. Vor garstigen Viren und behördlichen Auflagen schützt die reichhaltige Getränkeauswahl allerdings nicht...

 

...also Anmeldung nicht vergessen!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (AufstBezLigLGAufl2020.jpg)AufstBezLigLGAufl2020.jpg[ ]175 KB