Per digitaler Vereinspost erreichten uns gestern bombastische News...

Seit Montag, also heute, darf in geschlossenen Räumen/Hallen wieder Sport gemacht werden! 


Daher ist es ab Dienstag bei uns auch wieder möglich Pistole und Gewehr zu schießen. 😃😃😃
Der Ablauf wird ähnlich dem sein, den ihr für den Bogensport schon gelesen habt.
Es werden 3 LG- ,1 Lichtpunkt- und 2 Pistolenstände zur Verfügung stehen. Es ist für jedes Training eine vorab verbindliche Anmeldung abzugeben. Bitte meldet euch hierfür bei Michael für den LG- und Lichtpunktbereich sowie bei Charles für den Pistolenbereich.

Es wird jeweils ein Trainingszeitfenster von zunächst 45 Minuten gegeben. Anschließend werden Stand und Sportgerät gereinigt und desinfiziert. Danach kann der nächste Schütze starten. Auf den Ständen sind keine Zuschauer/ Gäste möglich.
Wir hoffen auch hier weiterhin auf eure Unterstützung, sodass wir ab Anfang Juni wieder die Klubgaststätte öffnen können!

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!