...wie stand es so schön in unserem Rundschreiben?: ...vor dem Vergnügen kommt die Arbeit... 😊🙈😊

Frei nach dem Motto „Wir schauen mal, was da kommen mag“ waren heute 25 fleißige Klubmitglieder ab 10:00 Uhr arbeitseifrig auf unserem schönen Klubgelände unterwegs.
Zusammenfassend greift heut wirklich nur ein Wort: BEEINDRUCKEND
Um das Gelände herbst-/wintertauglich zu machen, haben sich Jens, Ulli, Patrick und Helmuth um das Abnehmen des Pfeilfangnetzes und den Abtransport der Scheiben gekümmert... nun heißt es Hallentraining... 😉 Jürgen räumte auf, Carmen putzte Fenster, Friederike säuberte die Bogenhalle, Monika reinigte die LG-Halle, Gisela flammte auf der Terrasse, Monika reinigte Fensterbänke, Klaus und Fritz schnitten Schilfgras und anschließend mit Leo Hecken (da haben wir ja nicht so viel... 😂), Schief, Jörg, Stefan, Tobias und wechselnde fleißige Händchen reinigten und befreiten den Bereich hinter der Gaststätte von Unkraut und Brombeeren. Konstanze, Sabine und Katharina putzten die Gaststätte. Jan-Niklas, Pia, Marie und deren Vater, hatten den Bereich „Baum“ 🌳 unter sich. Mit vielen helfenden Händen wurden vier Bäume gefällt, das aufwendigste Projekt des ganzen Tages... so war es auch nicht verwunderlich, das alle helfenden Hände mit angepackt haben! 💪🏻 Es war eine lustige, schweißtreibende, kräftezehrende und vor allem-wieder einmal- teambildende Maßnahme.



Nachdem es um 13:30 Uhr leckeres Essen gab 🍻🌭🥩🥤🥗, Uwe war wieder einmal unser Grillmeister, wurde anschließend begonnen den Grünschnitt zusammenzukehren und wegzubringen. 💪🏻🙈💪🏻 Nachdem um 18:00 Uhr alle platt waren, sind wir uns doch alle einig gewesen: Es war ein genialer Tag, der unheimlich viel Spaß gemacht hat, aber auch anstrengend war. Es hat sich gelohnt heut! 👍🏻💪🏻😃😃😃💪🏻👍🏻
DANKE für euch! Ihr seid GENIAL! 🎉 😘😍🤩
Ein großer Dank geht auch an „Lohnbetrieb Sievers“ für die Bereitstellung der Maschinen! 🤩🤩🤩

17 Dez
Preisvergabe Weihnachtsschießen
Datum 17.12.2019 19:00 - 20:00

Schießzeiten Bogen
jeden Dienstag & Donnerstag
17:00-21:00 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Katharina Freimann
(Bogen)
Alina Valentin
(Bogen Jugend)


Schießzeiten Pistole/LG
jeden Dienstag
18:30-20:30 Uhr

Andere Zeiten mit Absprache:
Charles Burkhardt
(Pistole)
Holmar Kleinloff
(Pistole, Luftgewehr)
Michael Feller
(Luftgewehr, KK-Gewehr in der Wilkenburg)


Adresse
Schulenburg Nord 5
30855 Langenhagen

Zum Seitenanfang