Es ist geschafft und vollbracht! 😃💪🏻
Nach zwei anstrengenden Tagen und vier Wettkampftagen können wir stolz sein!
🏹🏆🏹Der NJK ist Tabellenerster! 🏹🏆🏹
Unsere Schützinnen und Schützen haben alles gegeben: nachdem am 1.&2. Wettkampftag mit einem großen Kämpferherz der Grundstein mit einem 2.Platz gelegt wurde, schafften wir es gestern uns auch an die Spitze zu kämpfen! Das war wahrlich nicht leicht, hat viel Kraft, Konzentration und Willen gekostet, aber geklappt! 💪🏻☺️



🏹🎆Der Dank von uns Schützen geht vor allem an unsere Tasha! - Ohne dich wäre das nicht möglich! Du gibst uns jederzeit den Mut, die Kraft, das nötige Know-how und vor allen Dingen dein unbändiges Vertrauen! Danke, Tasha, Danke - im Namen aller Teammitglieder! 💘🏹😘🎆



Ein Dank gilt natürlich auch unseren mitgefahrenen Fans, die viele Pfeile mit gebangt und ins Gold geschaut haben: Friederike Stachelscheid sowie Frank und Ina Idensen und allen Daheimgebliebenen, die uns die Daumen gedrückt haben! ☺️
Nun geht es am 16.02. in Mehrum weiter in der Relegation zur Regionalliga! Wir freuen uns! 😃



Mitglieder der Mannschaft:
Elina Idensen, Alina Valentin, Manja Gleichmann, Konstanze Beddermann, Fritjof Kreher, Bernd Degner, Ulli Stachelscheid, Oliver König, Katharina Freimann
Trainerin: Natalia Butuzova