Auch in diesem Jahr fand die LM wieder einmal in Bad Fallingbostel statt. Gestern, am Samstag, durfte Leo sein Können bei den Compound Master unter Beweis stellen. Es reichte mit einem soliden Ergebnis zum 14. Platz! Herzlichen Glückwunsch! 🎊 Unsere qualifizierte Martina konnte leider nicht an den Start gehen. 😪 Krankheitsbedingt war kein Start möglich... Gute Besserung! 🤒🙂
Heute durften Frank in der Blankbogen Master-, Alina, Konstanze, Manja und Katharina in der Recurve Damen-Klasse an den Start gehen. Hier konnte sich Frank den 3. Platz sichern! 🥉👍🏻🤝 Super Leistung!
Die Damenmannschaft war heut nicht von den Gegnerinnen zu bezwingen und belegte den 1. Platz. 🥇 🥳 Im Einzel erreichte Alina im Finale den 2. Platz 🥈👍🏻, Katharina den 4., Konstanze den 5. und Manja den 12. Platz. Alle haben gut gekämpft und als Mannschaft viel Spaß miteinander gehabt! Tasha hat ihren Schützlingen wieder einmal alles gegeben! Danke, du bist unser Schatz!!! Was für ein tolles Team! 👍🏻😘




Unerwähnt sollen auch nicht die fleißigen Helfer (des NJK) bleiben: Jens und Heiko, Danke für euren Einsatz für eure Klubmitglieder! 🤝 Elina, Matthias, Taakaki waren zwar nicht für den Klub am Start, konnten aber auch ihr Können unter Beweis stellen. Elina und Matthias gewannen jeweils den 1. Platz 🥇👍🏻 in ihrer Altersklasse, Taakaki wurde 10