Um 11:00 Uhr war es so weit... 19 NJK‘ler haben sich zu unserem diesjährigen Wandertag „unter‘m Schwanz“ getroffen. Begleitet von „unseren“ Fans (oder waren sie doch eher für 96?) fuhren wir bis zum 🌊Steinhuder Meer 🌊. Dort angekommen ging es schlendernder Weise zum Anlegesteg um den ⛵️Auswanderer⛵️ zu besteigen.



Gott sei dank, blieb es trocken- zumindest von Oben! Gut gestärkt, mit „einem“ Gläschen 🥂 und etwas Nahrung 🥖, ging es zur Insel Wilhelmstein.



Nach einer „langen“ Besichtigungstour ging es wieder bestens gelaunt zurück zum Festland. Nach einem langen, bergigen 😂😉 Auf- und Abstieg am Rande des Steinhuder Meeres freuten sich alle auf das Einkehren im “Hafenblick“. Bei 🍳Labskaus, 🐟Scholle, 🍖Haxe oder 🥗Salat wurden alle wieder Fit für den Rückweg.



Um 17:30 Uhr wurde der Heimatbahnhof Hannover wieder erreicht- glücklich und zufrieden! Alle Teilnehmer waren sich einig: Es war ein toller, lustiger und geselliger Tag!


Wir werden uns bestimmt noch lange daran erinnern! ⛵️👍🏻👏🏻